Arzt für biologische und Allgemeinmedizin

Martin Lee, Jahrgang 1970, ist aufgrund seines familiären Hintergrundes von klein auf mit Medizin und Naturheilkunde vertraut – ein Vorteil, der sein Wissen aus dem Studium und seine praktische Tätigkeit als Allgemeinmediziner in Bonn zum Wohle seiner Patienten stets bereichert.

Dem Credo der ganzheitlichen und Erfahrungsmedizin entsprechend ist Martin Lee einer der ersten ausgebildeten Ärzte in Europa, der die IPTLD nach Dr. Donato Garcia Perez III anwendet und mit mittlerweile großer Erfahrung einsetzt.

Martin Lee ist christlicher Konfession. Seine politische Einstellung ist demokratisch. Er bekennt sich ausdrücklich zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und zur Verfassung der Europäischen Union. Martin Lee steht in keiner Verbindung zu extremen bzw. verfassungsfeindlichen politischen oder religiöse Gruppierungen. Jegliche politische und religiöse Gruppierung, die die demokratische Verfassung der BRD unterlaufen und/oder gegen das Grundgesetz de BRD verstoßen, werden von Herrn Martin Lee ausdrücklich abgelehnt.

Weitere Informationen zum Tätigkeitsspektrum von Martin Lee finden Sie auch unter: www.martin-lee.de

 


Nach oben

Dr. med. Hartmut Baltin

Dr. med. Hartmut Baltin

Zellerhornstr. 3
83229 Aschau / Chiemgau
Tel.: +49-(0)8052-90 58-0
E-Mail: mail@dr-baltin.de

© 2015 - Dr. med. Hartmut Baltin - www.abc-baltin.de - Alle Rechte vorbehalten.


Nach oben